Sie sind hier: Events / Schloss Eggeringhausen 2004

Schloss Eggeringhausen
Auf dem Haarstrang, dem lang gestreckten Höhenrücken zwischen Sauerland und Soester Börde, eröffnet sich dem Schlossfreund ein ländlich-stilvolles Anwesen. Die Zeit hat hier nicht halt gemacht und doch scheint sie abseits der großen Strassen ein wenig stillzustehen. Auf Schloss Eggeringhausen pflegt das Ehepaar Bayer seine Liebe zur feinen Ländlichkeit und gibt auch dem Besucher die Möglichkeit, in ihrem Einrichtungsatelier COUNTRY LIFESTYLE stimmungsvolles Interieur zu erwerben.

Einen ausführlichen Bericht über Schloss Eggeringhausen finden Sie in Country Style Heft 28, dem Magazin für Wohnkultur und Lebensart.

 

Dieser Abend begann mit barocker Blasmusik im Schlosspark, gespielt von dem bekannten Blasorchester EMBRASSY. Im Anschluss an das Konzert wurde die Bilder-Ausstellung eröffnet. Bei einem Glas Wein und köstlichen Canapes, begleitet von den Klängen  venezianischer Hofmusik, konnte man in den Ausstellungsräumen die ausgestellten Werke besichtigen. Mein Thema waren Blumen und Reiseeindrücke aus der farbenfrohen alpinen Provence.

Hauptseite   Über mich   Ölbilder   Zeichnungen   Lyrik   Events   Atelier   Kontakt   Links   Presse  

© Harald Nahrstedt
(Die Seiten wurden für die Bildbreite 800 Pixel optimiert)
Stand: 13.04.17