Sie sind hier: Events / TANGO MEETS ART

TANGO MEETS ART

Bilderausstellung und Tanzabend zum Thema Tango Argentino



Samstag den 26. Sept. 2015 von 19 bis 22 Uhr
Eintritt frei

19 Uhr Vernissage
dazu 1 Stunde Tango Argentino Einführung für Ungeübte
unter Leitung eines Tanzlehrers
und anschließenden 2 Übungsstunden



Bilder zur Ausstellung



 

Balance lässt sich auch in der bewussten Bewegung erfahren. Kommt zu der bewussten Bewegung noch Musik und die Kommunikation mit einem Tanzpartner hinzu, landet man unweigerlich beim Tango Argentino. Kein Wunder also, dass ich auch zu diesem Thema Bilder gemalt habe. Balance, Kontakt, Improvisation, Bewegungsqualität, Rhythmus, Harmonie, Umarmung und Gefühle zeichnen die Qualität dieses Tanzes aus.
Hier habe ich eine Ausstellung der etwas anderen Art probiert. Zu den Bildern konnte unter Anleitung eines Tanzlerers der Tanz ausprobiert werden. Allen Besuchern hat es großen Spaß gemacht. Vielleicht werde ich eine solche Ausstellung noch einmal ausprobieren.

Fotos von der Ausstellung


Hauptseite   Über mich   Ölbilder   Zeichnungen   Lyrik   Events   Atelier   Kontakt   Links   Presse  

© Harald Nahrstedt
(Die Seiten wurden für die Bildbreite 800 Pixel optimiert)
Stand: 27.07.17