FOTOGRAFIE
FOTOREISEN
LONDON

Die Fotoreise wurde vom Reisefotografen Stefano Paterna (Link zur Website) organisiert und durchgeführt.






London ist tagsüber eine hektische Stadt und man hat Mühe nicht irgend jemanden im Wege zu stehen. Diese Hektik ist aber nicht unangenehm, ja sie ist sogar ansteckend. Überall ist Leben, in der Kunst, im Sport und vielen lebensfrohen Aktionen. Bei dem schönen Sommerwetter fand das Leben auf der Straße und in den Parks statt. London ist im Moment eine riesige Baustelle und überall entstehen neue Hochhäuser. Ich bin sehr gespannt, wenn ich das nächste Mal nach London komme, ob ich es dann noch wiedererkenne.

Blaue Stunde
Nachtaufnahmen
Aussichten
Abendstimmung
Plätze
Reflexionen
Funktion & Ästhetik
Menschen

© Harald Nahrstedt
Die Seiten wurden für die Bildbreite 800 Pixel optimiert
Stand: 02.11.23