FOTOGRAFIE
FOTOREISEN
VENEDIG

Die Fotoreise wurde vom Reisefotografen Stefano Paterna (Link zur Website) organisiert und durchgeführt. War ich schon von seinem Wochenendseminar in Köln begeistert, so war diese Reise kaum zu toppen. Es stimmte einfach alles.
Schon seinen Grundkurs kann ich jedem empfehlen, der mit einer Digitalkamera mehr als nur die Programmautomatik nutzen will. In nur zwei Tagen war die bei mir vergessen und ich hatte meine Aufnahmen das erste Mal im Griff. Bei dieser Tour kamen dann weitere Feinheiten dazu. Daher an dieser Stelle mein Dank an Stefano. Es wird bestimmt nicht meine letzte Reise mit ihm sein. Bei dieser Fotoreise habe ich auch viele Malmotive gesammelt. Sie werden mich noch eine Zeit beschäftigen.





Rialto Brücke

Blaue Stunde
Hochwasser auf dem Markusplatz
Licht und Schatten

© Harald Nahrstedt
Die Seiten wurden für die Bildbreite 800 Pixel optimiert
Stand: 24.08.22