FOTOGRAFIE
FOTOTOUREN
DÜSSELDORF

Düsseldorf / Hafen / Feuerwerk

Düsseldorf ist nach Köln die bevölkerungsreichste Stadt in Nordrhein-Westfalen und gleichzeitig Landeshauptstadt. Zwischen den beiden 40 km voneinander entfernt liegenden Städten am Rhein wird eine Rivalität zelebriert. Dabei sind Karneval, Bier und Fußball sensible Themen.





Da ich beide Städte mag und die Menschen die in ihr leben, widme ich nach Köln nun auch Düsseldorf eine Fotoseite meiner Homepage. Die Rivalität wirkt sich nach meiner Meinung durchaus positiv auf die Kunst aus und beide Städte bieten ihr eine reiche und vielfältige Plattform.

Hafen
Gehry Bauten
Rheinturm und Parlament
Rheinufer
Königsallee
Kiefernstraße
Blaue Stunde im Hafen
Feuerwerk

© Harald Nahrstedt
Die Seiten wurden für die Bildbreite 800 Pixel optimiert
Stand: 24.08.22